mein Blog-Award ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Am Wochenende habe ich einen Blog-Award "gebastelt" - welchen ich ohne weitere Regeln weitergeben möchte - wer den Blog verlinken möchte, von dem er den Award bekommen hat, kann dies selbstverständlich und gerne tun = ist aber keine Pflicht! Ich möchte, dass dieser Blog-Award als reine Auszeichnung gesehen werden kann/darf.


Die ersten sechs Auszeichnungen möchte ich folgenden Blogs verleihen:

"Gedichte" = sommerfeld.over-blog.com
"Phobien" = mwelt.over-blog.de
"Reif für die Insel" = gedichte-und-poesie.over-blog.de
"Sprechen durch Schreiben" = wenera3101.over-blog.com
"Wort und Bild" = musikmami.over-blog.com

und

"Blog von Carolinee"
= http://carolinee.over-blog.com


Die ersten fünf Blogs sind die Communities, denen ich mich angeschlossen habe, und Carolinee ist Mitglied meiner Community "Befreiung des Inneren Kindes"!

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen!!!
Ihr dürft diesen Award gerne "weiter" verleihen


Wem diese Auszeichnung gefällt und sie gerne "mitnehmen" möchte, um jemandem mit einem Award eine Freude bereiten zu wollen, kann sich die Grafik gerne kopieren - allerdings möchte ich hier gerne eine Bedingung stellen:

BITTE nur an SERIÖSE Blogs verleihen (z.B. nicht an Gewaltverherrlichende usw.!) !!!







Veröffentlicht in Award-s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post