!!! Frohe Weihnachten !!!

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel


Ich wünsche Euch
von ganzem Herzen



Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
@ Hallo Margot!!! Das ist aber lieb von Dir - DICKEN Dank!!! Ich habe zu Weihnachten eine Grippe bekommen: dieses "Geschenk" habe ich mir weder gewünscht, noch mag ich es ... aber sie ist auch vom Umtausch ausgeschlossen ! Ich hoffe, Du hattest schöne Festtage!?!? Lieben Gruß, Claudia
Antworten
M
Liebe Claudia! Möchte einfach einen Gruß hierlassen und hoffe, es geht dir gut!Liebe Grüße von Margot
Antworten
G
@ Patsy, Tom, Moni, Lucy, und Nelkengirl:<br /> Vielen lieben Dank!!!Ich wünsche Euch und Euren Familien ebenfalls schöne Weihnachten!!!
Antworten
N
Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten!!!LG Nelkengirl
Antworten
M
Liebe ClaudiaWir wünschen dir von ganzen Herzen schöne Weihnachten und ein paar ruhige Weihnachtstage.Liebe Grüße Moni und Lucy
Antworten