5 Jahre jünger ... und das kostenlos!

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Durch Zufall bin ich auf das "Knuddelbuch" gestoßen - ich habe mir beim Besucher-Award die Platzierungen der anderen Kategorien angeschaut und landete unter "Allgemein" auf der Homepage von Betty und Dirk = eine wirklich interessante Seite. Jedenfalls entdeckte ich dort das "Knuddelbuch" ...

... mein kleines Köppken sagte: "auch HABEN wollen ..." = gedacht, getan:
KNUDDEL mich(offiziell zu finden in der Menü-Leiste).

Das absolut GUTE an dem Buch ist: mich hat es 5 Jahre jünger gemacht ... ohne, dass ich dafür etwas leisten oder bezahlen musste: ich habe unter "Profil" natürlich mein richtiges Geburtsdatum eingegeben - und dies nicht nur einmal - und jedes Mal war ich 37 Jahre alt!?

Wer von Euch also eine "Verjüngungs-Kur" braucht, richtet sich am besten auch solch ein Buch ein


Ich bitte um Deine Stimme für meine

Homepage in der Zeit vom
30.09. - 31.10.08

Du darfst alle 3 Std. voten

Abstimmen kannst Du dort unter "Abstimmungen", dann unter "Top 20"

!!! DANKE SCHÖN !!!


Hier geht es zu vorherigen Artikeln, die diesen Award betreffen

Veröffentlicht in Tipp-Link: allgem.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
hi ich bins....sag mal is das logisch, dass keiner anfangs deine Seite ansieht?Und wie bekomm ich diese Startseite so hin wie du? Liebe GrüßePS. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir antwortest :)
Antworten
G
<br /> <br /> Ich hatte auch "Start"-Schwierigkeiten, doch ich denke, bei mir lag es eher daran, dass manch einer evtl. Berührungsängste mit dem Thema Missbrauch hat!? Mach Dir also keine großen Gedanken =<br /> wird schon werden!!!<br /> <br /> Ich bin Dir gerne behilflich, was den Aufbau Deines Blogs betrifft - ich müsste bitte nur genauer wissen, wo Du Schwierigkeiten mit hast ... bzw. was Du meinst, mit "Startseite hinbekommen wie<br /> ich"!? LG Claudia<br /> <br /> <br /> <br /> <br />