Nette Adresse für Fotomontagen ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Habe mal wieder einen "Schaufenster-Bummel" im Netz gemacht und bin dort auf eine Seite gestoßen, wo man ganz einfach seine eigene kleine Fotomontage erstellen kann - die Möglichkeiten dort sind zwar begrenzt, aber für einen kleinen "Zwischen-Spaß" ist es genau das Richtige, finde ich.

Wenn Ihr Interesse habt, schaut doch mal unter www.photofunia.com

Da ich ja aus Sicherheitsgründen kein aktuelles Foto von mir veröffentlichen kann, habe ich meinen "Glas-Engel" genommen (außer Super-Paris = sie darf mich als Baby im Arm halten ... oh oh - und mich als CD vermarkten), um Euch ein paar kleine Beispiele zu basteln:


 

Veröffentlicht in Tipp-Link: allgem.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post