"Tante Friedas Schlabberküsse mag ich nicht"

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Jetzt kommt ein Link, den DARF ich Euch nicht vorenthalten: ich möchte hier nicht zu viel verraten, außer, dass es ein Link ist, der sich mit dem Thema "Kindesmissbrauch" beschäftigt ... auf eine sehr originelle Weise - vor allem wird hier, finde ich, auf eine sehr "angenehme Art", eine Möglichkeit geboten, wie Erwachsene kids auf eine sehr kindgerechte Weise an das Thema "Missbrauch" heranführen können ... bzw. lernen (könnten), wie WICHTIG es ist N E I N sagen zu DÜRFEN ... mit

Tante Friedas Schlabberküsse mag ich nicht
Das legendäre Mal- und Arbeitsbuch zur Prävention sexuellen Missbrauchs


!!! Dieses Malbuch wird dort als KOSTENLOSER  DOWNLOAD angeboten !!!


http://www.mallothi.de
(oder: Banner anklicken)




Bitte lest Euch dort vorab das Vorwort bitte durch:
(hier ein kleiner Auszug davon:)


 
Zum Mal- und Arbeitsbuch "Tante Friedas Schlabberküsse mag ich nicht"
 
Das Thema Kindesmissbrauch ist ein Thema, das uns alle angeht und vor dem wir uns als Eltern und Erzieher nicht verschließen dürfen. Die Statistiken stimmen traurig und machen betroffen. (weiter ...)





Veröffentlicht in Tipp-Link: allgem.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post