Wer kennt die Disco von Dominik?

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Ich mach´s nur kurz = ich bin schon auf´m Sprung zu Dominik - er hat eine eigene Disco, nach der ich mittlerweile  süchtig bin ... besonders dann, wenn es mir nicht so prickelnd geht. Er hat mir auch eine ganz lieben Brief geschrieben - wenn ich mir diesen durchlese, spüre ich ganz viel Liebe, die dieser tolle Kerl in sich hat und gerne teilt!!!

  Also: wer noch nichts vor hat, oder auch nur ein wenig Ablenkung braucht - ich gebe Euch mal die Adresse: http://dominikherrmann.npage.de = ist der "Nebeneingang", der aber direkt in die Disco führt - dann braucht Ihr keinen Eintritt zahlen.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Ihr etwas zum Schreiben mitnehmen würdet - um für ihn evtl. beim "Besucher-Award" ein "Kreuzchen" zu machen ...

Viel Spaß!!!





Veröffentlicht in Tipp-Link: allgem.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post