"So´n Krach am Sonntag-Morgen"

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel


Wer kein Formel-1 guckt, schläft sicherlich noch!? Ich mache keines von beidem: Der Formel-1 kann ich NIX abgewinnen = alleine das Geräusch der Wagen mag ich nicht gerne ertragen = hey, es ist SONNTAG, könnt ihr auch mal was leiser fahren!?

Das Einzige, was mir mitterweile daran gefällt ist, dass ein Michael Schumacher nicht mehr dabei ist ... oh oh, ich vermute, ich sammle gerade ein paar Minuspunkte bei Schumi-Fans!? Ja nu, lässt sich nu nicht mehr ändern - außerdem: auf DIE Entfernung bin ich mutig!!


Keine Sorge, ich würde nie abstreiten, dass er wirklich ein guter Fahrer ist/war - aber mir ist es zu langweilig, wenn IMMER der/die Gleiche/n gewinnen ... ähnlich wie im Fußball: es ist doch nichts Besonderes mehr, wenn Bayern München als Sieger die Saison verlässt ... zur Zeit scheint dort allerdings interessant zu sein, wer VOR Saison-Ende den Verein verlässt ... da werden bestimmt noch so manche Köpfe rollen!? Da wird für den ein oder anderen die Saison wohl schon frühzeitig beendet sein!?

Aber jetzt habe ich keine Lust mehr, zu stänkern ... ich mache mir noch einen Kaffee und komme später wieder!




Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post