Wer möchte Streit mit mir?

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Wenn mich in den nächsten drei bis acht Monaten noch mal jemand auf weitere Bastel-Ideen für meinen Blog bringt, dem erteile ich HIER "Hausverbot" =

Patsy hatte ja bereits vor Tagen einen Link zu einem "Button-Maker" zur Verfügung gestellt, und die Idee fand ich irgendwie klasse ... aber nix für meinen Blog ...

... ja nu, dass war vor ein paar Tagen ...

Ich werde sicherlich nicht allen Links einen Button verpassen ... jedenfalls "noch nicht" (aaaaaaaaahhhh) ... ich weiß auch noch nicht, wo ich die neu angelegten Buttons dann auf meinem Blog unterbringe ... ich weiß auch noch nicht genau, WER einen solchen bekommt ... und woher soll ich jetzt schon wissen, welche Form und Farbe ich nehme ...

... ich weiß nur eines: !!!

Und was ich auch noch in nächster Zeit ändern möchte: meine "Gedichte"-Wand = ich werde mir einen neuen Anbieter für sie suchen (wobei ich befürchte, dass ich mal wieder bei smoobook.de landen werde ... ist für mich bisher der absolute Knaller!!!).

Ein neues GB einrichten, bzw. dies zur Gedichte-Wand umbauen ist ja nicht das Problem - aber ich möchte versuchen, die bereits eingetragenen Gedichte dort auch zu übertragen, da ich es schade fände, wenn diese "verloren" gingen.


Okay, okay, ich gestehe: sobald das Voting für den "Besucher-Award" beendet ist (31. Okt.) werde ich die Menü-Leiste eh wieder "umdekorieren" müssen ... ich spiele ja mit dem Gedanken, mir dort eine Art Geburtstagskalender anzulegen ... und ich befürchte, dies wird nicht die letzte Spielerei gewesen sein (ich sollte da wirklich mal mit meiner Therapeutin drüber sprechen




Veröffentlicht in Tipp-Link: allgem.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Was sehen meine müden Augen? Buttons übrigens: Wenn du beim Button-maker rechts bei Background auf transparent klickst, dann hast du den weißen Rahmen nicht drum...... ich hab nichts gesagt!!!!*duckwech*
Antworten
G
<br /> <br /> Danke, lieb von Dir! Diese Version habe ich auch noch abgespeichert, aber (noch) fand ich die hier irgendwie "edler" ... frag mich ja nicht, warum! Patsy, ich gehe gleich im Netz ein wenig<br /> "schauen" ... soll ich Dir was mitbringen? <br /> <br /> <br /> <br />
P
wenn wir so weite machen, schmeisst Over-Blog uns irgendwann noch raus weil wir zuviel Chaos produzieren
Antworten
G
<br /> <br /> Oder sie bieten uns einen Job an ... (gute) nette Ideen sollen ja eigentlich gern gesehen sein  ... hab ich mal irgendwo gelesen.<br /> <br /> <br /> <br />
P
Na das hab ich ja gerne! Hier rummotzen über mich, aber mir jetzt wieder einen anderen Gästebuchanbieter unter die Nase reiben, bei dem die Besucher noch mehr Möglichkeiten haben, nachdem ich grade erst mein Gästebuch umgestellt habe! Mädels, mal ehrlich, wir sind doch nicht mehr ganz dicht, oder
Antworten
G
<br /> <br /> Hör mal Du dumme Nuss () - kann ich was dafür, wenn Du in der Menü-Leiste<br /> nicht weiter guckst? Dieses GB ist mindestens genauso lange hier, wie das, was Du Dir ausgeguckt hast Natürlich sind wir nicht ganz dicht ...... aber einmal in DEM "Zustand" drin, macht einem das selber nix mehr, oder?<br /> <br /> <br /> <br />
S
Ick schmeiß mir weg. Da stöber ich in Patsy´s neuem Gästebuch und entdecke Deinen Eintrag, dass Du an den Buttons basteln willst. Det ist ja scheinbar wirklich ein Sucht. Ich hatte es, als ich am Blogoutfit gebastelt habe, auch ausprobiert aber es dann erstmal wieder verworfen.
Antworten
G
<br /> <br /> Hi Sabine  Echt nicht normal, oder? Macht aber höllisch Spaß - hilft mir<br /> auch sehr beim Ablenken. Ja, mit den Buttons wird nicht so einfach werden - angefangen habe ich allerdings noch nicht, aber vom "Verwerfen" kenn ich auch was ...<br /> <br /> <br /> <br />
A
Hausverbot LöL wie soll das aussehen in der Zeit von Proxys xDlg optikeR
Antworten
G
<br /> <br /> Das weiß ich doch jetzt noch nicht ... sitz ich hier mit der Glaskugel,<br /> oder was?<br />   LG Claudia<br /> <br /> <br /> <br />