Och nöh ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel


Jetzt hatte ich die Buttons (mal wieder) geändert, da mir auffiel, dass ich noch einige vergessen hatte ... und was ist? Ich habe diesmal die Falschen abgespeichert ... ´n bisschen blöde ist ja nett ... aber warum muss ich damit immer übertreiben?

Aber für heute habe ich genug - ich werde die Buttons heute im Laufe des Tages korrigieren ...





Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ja ja ja wat soll ich dazu noch sagen. Ich glaub besser nichtsDoch, da fällt mir was ein.....Wünsche Dir einen Guten morgen und schönen Tag und  mit ganz viel gelingen Deiner Bastelei
Antworten
G
<br /> <br /> Dir auch einen schönen Tag!!! Aber was heißt hier, Du wünschst MIR gutes Gelingen beim Basteln? Lasst IHR 2 mich heute mit den Bastel-ga-ga´s ALLEINE ... ... DAS glaubst Du doch wohl selber nicht , oder?<br /> <br /> <br /> <br />