... don´t worry ... be happy ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Ich LIEBE meine Fehler - sie tragen so schön zu meiner Unterhaltung bei  ...

Nachdem ich nun 3 bis 8mal an meinen Buttons verzweifelt bin, hoffe ich, dass ich nun doch mal die richtigen Farben erwischt habe ... wär ja schön, oder?

Ich werde nun anfangen, die Dateien zu entzippen, um sie dann MAL WIEDER hier bei overblog hochladen zu können ... nachdem ich ja nun "gezwungenermaßen" ein wenig Übung habe, wird der Rest diesmal hoffentlich ein Kinderspiel sein

Was ja auch schon mal was wert ist: ich WEISS jetzt, wo das Problemchen war: ich hätte beim Button-Maker die Hintergrundfarbe mit eingeben sollen ... dann hätte ich gleich gesehen, dass die Farbe nicht so ist, wie ich sie mir ausgesucht hatte - kurioserweise hatte ich gestern bei den ersten Test´s daran gedacht ... tja, taugt wohl nix, wenn man sich zu sichern ist!?

Dass mir dabei dieses Lied in den Sinn kam, wundert mich dann auch nicht mehr so wirklich:


Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ich LIEBE meine Fehler - sie tragen so schön zu meiner Unterhaltung bei Hallo Du,das ist ein irrer Spruch *lach*einen schönen Tag dir lg Archi
Antworten
G
<br /> <br /> Oh, danke schön! War eigentlich nur das, was ich heute morgen so vor mich<br /> hergedacht hatte. Dir auch einen schönen Tag!!! LG Claudia<br /> <br /> <br /> <br />
S
Na da bin ich ja mal auf die neuen Buttons gespannt. Interessante Seite wo Du Deine Lala her hast. Ein bisschen unübersichtlich aber da werd ich mal herumstöbern.
Antworten
G
<br /> <br /> Ich bin fertig - auch mit den Buttons Boah, wenn Du da nicht an JEDEN<br /> kleinen Sch... denkst ... ich war Dir schon sehr nah, was das "Verwerfen" angeht ...<br /> ... mal sehen, ob ich noch andere Buttons mache <br /> <br /> <br /> <br />