Heute schon gelacht?

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Ich kann es nicht fassen: ich habe die Buttons für das "Kopfteil" , die ich ja schon gestern HABEN wollte, dann endlich mal fertig = richtige Größe, meine Wunsch-Farben ... ich muss gestehen: ich bin der Knaller  !!!

Ich brauche von diesem Höllen-Button-Maker jetzt erst mal eine Pause ... so´n Stündchen, oder besser zwei - und dann überlege ich mal, ob und wie ich diverse andere Links, die z.B. unter "Favoriten-Blogs", "diverse Links" einzeln aufgelistet sind, "schmücke"!?






Wer konnte von Euch heute auch
schon über seine eigenen Macken lachen?













Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Du bist ja echt ein Knaller Und biste noch am überlegen oder schmückst Du schon?Ach ja, Macken hab ich selber keine, aber über Deine Bastelmacke hab ich heut schon lachen müssen
Antworten
G
<br /> <br /> SABINE - Du hast sie ja wirklich (auch) nicht mehr alle  läufst hier mit<br /> "Peng-Peng" ein ...<br /> Du solltest lieber weiter basteln gehen = das BERUHIGT <br /> <br /> <br /> <br />