Das Lied passt ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Huppala ... ich habe ja noch gar nicht Guten Morgen gesagt - oh oh, das tut mir Leid!!!

So, nun bleibt der Hintergrund erstmal so

(Änderungen behalte ich mir GERNE und selbstverständlich vor ! Besser is das ...)

 ... auch wenn er mich Nerven ohne Ende gekostet hat ... jetzt bin ich erst mal FROH wie´n Floh ...

und dieses Lied schoss mir durch die Birne:

 




Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ick hoffe Du bist mir nicht böse...aber ick war mal so frech und hab mal was gebastelt, nämlich ein hoffentlich passendes Layout. Welches dann so aussieht:Dies sollte dann passend für den Blog sein. Und so müsste das glaub ich dann eingefügt werden. <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Biiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeene ... Du Knaller!!!<br /> Hey Ihr 2 (Bine und Patsy) ... Ihr seid <br /> <br /> <br />
P
P.S.: und die süße Blumenwiese noch ein stückchen weiter nach unten verschieben........... *Beine -in-die Hand-nehm-und-wech-lauf*
Antworten
S
Guten morgen Schätzelein. Da klicke ich auf Dein Seitchen und schon sieht alles wieder anders aus. Find ich gut das Du selber ein Layout ein Hintergrundbildchen bastelst. Aber bleibt das jetzt so? Ich würde versuchen, dass das Hintergrundbild mehr unten erscheint, denn so ist es immer mitten im Textfeld. Det soll jetzt keen moppern sein, verstehste? Also nicht schimpfen.
Antworten
G
<br /> Moin Liebelein! Du hast noch einen Kommentar geschickt: mit der (hoffentlich) richtigen Größe -  Du bist echt der Hammer!<br />   = werde es gleich mal<br /> testen ..., wenn ich die anderen Nachrichten beantwortet habe!<br /> <br /> <br />
P
Liebe Claudia,bitte bitte nicht hauen.........Da deine Bildschirmauflösung (Grafikkarte) scheinbar schmaler eingestellt ist, als üblich, weiß ich nicht, ob du den weißen Balken rechts beim Text siehst. Bei overblog braucht ein Wallpaper eine Breite von mind. 1240, (besser noch 1260)  wenn man möchte, das rechts und links bis am Ende das volle Bild zu sehen ist. *duck-wech* Von der Farbe her find ich es sehr schön (so freundlich), nur noch nebenbei gesagt ;o)
Antworten
G
<br /> Ja ja - erst moppern und dann Honig um´s Maul schmieren = hab ich unheimlich gerne ! Nu aber mal ein bisschen mehr Ernst: Patsy, ich danke Dir für den Hinweis - grrrrrrrrrr = hier sieht alles "mal wieder"<br /> vollkommen okay aus! Bine hat auch schon Bescheid gegeben und mir MEIN layout in der richtigen Größe geschickt ... Ihr seid echt genial!!!<br /> <br /> <br />