Das zweite neue Mitglied heute: Patsy!

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Ich komme endlich mal dazu,  mein neuestes, und dennoch altes, Mitglied in meiner Community Willkommen zu heißen: Patsy, "verliebt in Berlin" angeschlossen. Sie war zu "Alltagswahnsinn"s-Zeiten schon in meiner ersten (jetzt gelöschten) Community Mitglied.

Liebe Ga-Ga-Bastel-Kollegin!


Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
ooooch, soviel Mühe nur für mich Danke schön
Antworten
G
<br /> <br /> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa<br /> aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa<br /> aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa<br /> <br /> <br /> <br />