Heute: KEINE Ausreden ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

... was das Erstellen der Link-Listen betrifft ... so jedenfalls mein Gedankengang!

Nein, ernsthaft, heute muss alles und jeder ein wenig warten. Ich möchte wirklich und endlich diese Listen fertig bekommen, obwohl ich noch nicht weiß, ob und welche buttons (ahhh - da sind sie wieder
smilies!) ich nehme!? Das ist schon mal das erste Problemchen - das zweite ist: ich werde wohl meine "LiebLinks", links in der Menue-Leiste ein wenig verkleinern (müssen) - da es doch mitterlweile zu viele sind, und andere, weitere Link-Bereiche noch fehlen ... ich mag halt keine Listen, die 100 und 1 Meter lang sind ...

Es wird auch sicherlich die ein oder andere Änderung unter den "LiebLinks" geben, da ich manche dann doch nicht mehr so häufig besuche - aber mal schauen - es wird sich halt noch zeigen.

Ein klein wenig habe ich ja bereits vor Tagen angefangen - doch über die genaue Aufteilung bin ich mir MIT mir noch nicht so ganz einig ... kommt schon mal vor, wenn man in zwei Welten lebt ... und BEIDE ihren Kopf durchsetzen wollen
smiles...

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Du wirst das schon schaukeln...jajaja.Und wenn die eine Stimme zu laut wird stopf ihr nen Socken in den Mund dann ist ruh im karton...
Antworten
G
<br /> ... schlimmer sind die "Bilder und Filme" ... da könnte ich ja dann das Licht ausmachen ... aber ich glaube, DAS käm dann erst recht nicht gut (jaul-grinz)!<br /> <br /> <br />