Ich bekomme echt ´ne Krise ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Allen zusammen wünsche ich einen wunderschönen Guten Morgen!!! Ich habe fantastisch geschlafen (was ja eher zu den Raritäten gehört)!

Was die neue Aufteilung des layouts betrifft, so habe ich nun zwei völlig unterschiedliche Reaktionen darauf: Lemuhr schreibt, es wäre alles okay - Patsy sagt, mein head-Bereich wäre etwas "rechts-lastig" ... nun bin ich also mal wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich vor der Änderung schon war ... da soll man nicht verrückt bei werden!?!?!?

Ich hoffe, dass noch ein paar Leser mehr sich äußern, was das layout betrifft, denn ich bin ja leider, da ich hier eine ganz andere optische Darstellung habe, auf EUCH angewiesen ...

... bin ja mal gespannt, ob ich DAS vor Weihnachten noch geregelt bekomme 
!?

Aber erst mal wünsche ich Euch allen einen erholsamen

Veröffentlicht in GaGa-Ecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
@ Bine: Du bist (m)ein
Antworten
S
Ick schau doch fast immer bei Dir Kann Dir doch nicht alleene lassen.
Antworten
G
@ Bine: Hey, über´s Gästebuch hat es geklappt (DANKE) ... kleiner Schönheitsfehler, den ich in nächster Zeit beheben werde. Wäre lieb, wenn Du dann noch mal schauen könntest, BINCHEN
Antworten
S
Na dann will ick ja mal nicht so sein, bin ja schließlich det liebste Binchen uff der Welt Aber irgendwie will er jetzt hier das Bild nicht anzeigen, ich versuchs mal unter Deinem Gästebuch
Antworten
G
Du bist fies  - Du weißt genau, dass ich nur immer Spaß mache = Du bist unlieb!!!Magst Du mir noch mal ein Bildchen von meinem layout schicken? Dann kann ich sehen, was da wo nicht in Ordnung ist ... dies wäre wirklich herzallerliebst from You!
Antworten