"Lemuhr" - ein neues Mitglied ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

... in meiner Community - das freut mich besonders, da ich bei meinem ersten Besuch bei ihm nicht nur ins "Fettnäpfen" getreten bin ... ich bin sogar mit Anlauf voll reingesprungen!!! Zum Glück war er mir nicht böse, obwohl dies absolut berechtigt gewesen wäre!


Tja, jetzt seid Ihr wohl neugierig, was!? Aber MEHR verrate ich nicht ... neeeeeiiin ... da könnt Ihr noch so lieb gucken ... DAS zieht heute bei mir nicht!!! Besucht Lemuhr, und macht Euch dort auf die Suche nach meinen "Fett-Spuren" ... ist doch mal etwas anderes: VOR Weihnachten "Ostern spielen"!!!


Lieber Lemuhr!


in meiner Community

"Befreiung des Inneren Kindes"


Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
@ Lemuhr: Hallo! Ja sag mal, Du brauchst Dich erstens nicht bedanken - dies ist mein Part (schmunzel) ...<br /> <br /> ... aber vor allem musst Du Dich nicht entschuldigen (!!!), und schon gar nicht, wenn Deine Tochter mit Dir (und umgekehrt) den Tag GENIESSEN konnte - das hat natürlich absolute Priorität!!! Ganz lieben Gruß, Claudia
Antworten
L
Danke! Es freut mich, dass du mich aufgenommen hast!<br /> Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit meiner Tochter und wir sind erst sehr spät Heim gekommen!<br />  <br /> lg Lemuhr<br /> @}-;-
Antworten
G
@ Binchen: habe ich gefunden ... ging ja auch schnell! Mach Du das, womit Du Dich wohlfühlst, denn das ist die Hauptsache!!! Ich wünsche Dir natürlich auch eine GUTE NACHT ... auf das es recht schön und vor allem viel schneit in Deinen Träumen!!!
Antworten
S
Ick hab für mich jetzt eine Entscheidung getroffen...mehr dazu musst Du suchen ;-)<br /> Wünsche Dir eine Gute Nacht, schlafe und träume gut Kleenes <br />
Antworten