"Video"-Aktion ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Was die Video-Aktion betrifft, so würde ich diese gerne um 24 Stunden verlängern. Samstags ist es ja komischerweise immer etwas "ruhiger" auf den Blogs, was die Besucherzahl angeht. Was widerurm auch nicht verwunderlich ist, da ja die meisten logischerweise den Samstag nutzen, um mit Kind und Kegel mal ausgiebig shoppen zu gehen oder den Tag sonstwie nutzen, wo sie in der Woche nicht zu kommen!


Wer also Interesse hat, kann sich noch gerne beteiligen: gesucht wird ein Video Eures Lieblings-Comedian!  Ende dieser Aktion wird folglich morgen gg. 20 Uhr sein!!! Alle weiteren Infos findet Ihr hier bzw. dort auf weiteren Verlinkungen. Welche trailer bisher eingegangen sind, könnt Ihr hier sehen.


Ich würde mich wirklich riesig freuen,

wenn sich noch ein, zwei (...) von Euch anschließen!!!


Veröffentlicht in GaGa-Ecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
@ Regina: Ja sagt mal: so langsam zeigt Ihr aber Eure WAHREN Gesichter (grins) ... was ist denn mit "Spaß an der Freud"? LG, Claudia
Antworten
R
...mhh, vielleicht haben die anderen Blogger einfach keine Lieblingsvideos, hähä, Bine hat Recht je weniger dabei sind umso höher die Gewinnchancen.....Liebe Grüße Regina
Antworten
G
@ mein kleines Jammer-Binchen: vielleicht MUSST ick nur Zeit schinden, da mir noch keine Gewinner-Idee eingefallen ist ... boah, da hatt ick jetze aber Bock druff, Dir unter die Näse zu halten !!!
Antworten
S
Aber je weniger mitmachen, desto größer sind meine Gewinnchancen...det ist schon Schiebung wat Du mit Deiner Verlängerung da anstellst<br />
Antworten