Kleiner Zwischenstand ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

... mein Rechner wird heute nicht heile gemacht. Bernd ist heute später aufgestanden, sein Tag, vor allem mit Conny zusammen, daher recht kurz, so dass ich nicht möchte, dass er seine Zeit mit dem Problem meines Rechners verbringt - zumal ja Sonntag ist! Mir ist wohler, wenn er an einem anderen Tag schaut, was da los ist!


Und da ich dieses Handicap  smiliemit meinem Rechner eh schon ein paar Tage habe, kommt es nun auf ein paar mehr oder weniger auch nicht mehr an, gell.

Ich werde gleich in die Badewanne smiles gehen und mich dann ein bisschen hinlegen - ich bin heute irgendwie kaputt ... weiß auch nicht so recht, woran das liegt, zumal ich in letzter Zeit einigermaßen schlafen kann (Durchschnitt ca. 4 bis 5 Stunden die Nacht), Ausnahmen sind natürlich dazwischen - aber undankbar möchte ich deswegen nicht sein smileys.


Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
@ snow-Binchen: Det glob ick Dir uff´s Wort
Antworten
S
Oh ja bei uns schneit es auch...bin auch schon total aus dem Häuschen....
Antworten
G
@ Regina: oh ja, habe ich gemacht hat richtig gut getan, obwohl ich jetzt irgendwie noch kaputter bin - aber egal! Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend, lieben Gruß, Claudia
Antworten
R
...ja verwöhn Dich mit einem Bad und dann ruh Dich schön aus..schönen Abend wünsch ich Dir Grüßchen Regina
Antworten
G
@ Binchen: ich habe ganz vergessen, Dir zu sagen:<br /> <br /> Bei uns schneit es bei Euch also bestimmt auch!?
Antworten