Tipp an die Teilnehmer ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

 smilie

Ich hätte da evtl. eine kleine Idee für alle Teilnehmer der Video-Aktion: wenn Ihr Eurer hier zur Verfügung gestelltes Video auch auf Eurem Blog veröffentlicht und darauf hinweist, dass Eure Besucher dafür voten können, könnte die Chance auf mehr Stimmen vielleicht steigen!?


Wer dies machen möchte, kann diesen Link gerne mitnehmen: http://gefangener-engel.over-blog.de/article-24956039.html - so gelangen Eure Leser direkt auf die gewünschte Seite und müssen hier nicht herumirren, da die Aktion, besser gesagt, der Artikel ja logischerweise immer weiter nach "hinten rutscht".

 



Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
@ ReFi-chen (das gefällt mir (!!!) - darf ich Dich so nennen?)<br /> Du kannst den Link ja GAR NICHT "klauen" ... den SCHENKE ich Euch nämlich ... . LG, Claudia
Antworten
R
....hab mir mal den Link geklaut und bei mir veröffentlicht...Lieber Gruß Regina
Antworten
G
@ Moni: freut mich, dass die Idee Dir gefällt - danke schön! Ich drücke jedenfalls die Daumen, das es Euch allen Stimmen bringt - ein Versuch ist es sicherlich wert = mehr als nicht klappen, kann es ja nicht! Falls Du dies noch lesen solltest: ich wünsche Dir eine GUTE NACHT, LG, Claudia
Antworten
M
Ja das ist ne klasse Idee werde den Link morgen gleich einfügen und werben für mich. <br /> Auf gutes gelingen ihr lieben.<br /> <br />
Antworten
G
@ Binchen: Tja, wenn ich mal eine gute Phase zwischendurch habe, mich also konzentrieren kann, funktioniert es da oben ab und an auch wieder!!! Wir zwei Beide helfen uns ja öfter mal gegenseitig über die Straße , gell, mein Hase?
Antworten