DANKE "Snow"-Binchen ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

smilie smilie

... nach den ersten drei bis acht  Wutanfällen smiley heute Morgen, möchte ich mich jetzt bei Bine bedanken!


Liebe Duisburger Berliner-Göre,

Du hast es geschafft, mich zum Schmunzeln zu bringen - und DAS sogar ziemlich laut (häh smilie ).

Alleine die Idee bzw., dass Du dabei an mich gedacht hast, hat mir SEHR GUT getan!!! Du weest ja: ick könnt Dir dafür zu Tode knuddeln smileys!!!


Wer von Euch wissen möchte, worum es hier überhaupt geht, kann gerne unter Kommentar, Nr. 11, des Artikels "Dauer Ärger(n)" schauen.



Euch habe ich dies hier mitgebracht ...

(wer Lautsprecher hat, ist klar im Vorteil smiley)

und hoffe, dass ALLE gut über den Winter kommen!!!

smiles


Veröffentlicht in ! Nachdenken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
@ Ooooooooooooooh DANKE
Antworten
S
Boah, det ist ja lieb, na dafür kriegste och nen Knutscher
Antworten
G
@ Binchen: UND WIE!!! Ich habe auch eben für Dein Video gevotet ... = ich kann nämlich AUCH lieb sein!!!
Antworten
S
Na ick freu mir,  dass ick Dir zum schmunzeln bringen konnte. 
Antworten