Ich will ja keinem ANGST machen ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

... allerdings auch keine HOFFNUNG (!), doch seit kurz nach 24 Uhr kann man wieder die overblog-Mitteilung lesen:


"Der Statistikserver ist derzeit nicht verfügbar.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit ... "


Was für unseren Rank "unter Umständen" bedeuten könnte, dass er z.B. mal wieder ausnahmsweise MAL smilies auf "4" steht, oder vielleicht sonst irgend etwas nicht mehr so "passt" ...


... na dann:

smiles


Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
@ Patsy: mal sehen, ob sie meinen thread stehen lasse (höhöhö) ... dann gehe ich ihn nämlich "nachladen" ...
Antworten
P
Ich hab auch nochmal geschaut und es geht mittlerweile wieder ;-)
Antworten
G
@ Patsy:Hallo!!! Geht es Dir wieder besser? Was das Forum betrifft = ich war gerade gucken - also ich komme rein, aber es ist ja auch bereits 17.55 Uhr, und DIESES Problem bereits behoben!? LG, Claudia
Antworten
P
Ja, und dafür geht das Forum nicht (jedenfalls von 15 - 16:30h, hab noch nicht wieder geschaut)
Antworten