Kleiner Advents-Gruß ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Ich wünsche Euch, Euren Familien, Freunden und Bekannten

einen schönen und harmonischen ERSTEN ADVENT


Veröffentlicht in ! Nachdenken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
@ Binchen: ... und ich der Back-Marie
Antworten
S
Ich wünsche dem Basteltrinchen einen schönen ersten Advent
Antworten
G
@ Regina: Ganz lieben Dank für Deinen Advents-Gruß!!!<br /> <br /> Ja, mit dem Basteln bin ich einigermaßen fertig. Ich hoffe nur, dass es keine Probleme beim Lesen gibt (das Thema war ja schon mal sehr extrem!) - und ich hoffe natürlich, dass es Euch auch ein wenig gefällt! LG, Claudia
Antworten
R
Dankeschön Claudia, Dir auch einen schönen ersten Advent, uiii Du hast ja schon fertig gebastelt, festlicher Look....Lieber Gruß Regina
Antworten