Das war dann wohl nix ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

So, der erste Kaffee ist getrunken -
doch wie es aussieht, brauche ich heute zwei !?

Obwohl ich gestern tagsüber nicht "geschlummert" habe, und am Abend früh müde zu sein schien, ist mir der Schlaf diese Nacht mal wieder ordentlich "aus dem Weg gegangen" smileys (wird dann wohl auf heute Mittag/Nachmittag "verschoben"!?)

Wirklich wundern tut mich das jetzt nicht , denn immerhin steht ja heute auf dem Plan "SCHAFFE ich es, meine Betreuerin in die Wohnung zu lassen ... oder nicht!?
Ich denke, dann wohl eher nicht smiles! Demnach scheint "Plan B" auf dem Programm zu stehen: wir fahren an einen neutralen Ort ... und: EINKAUFEN ... na, da bin ich ja mal gespannt, WIE das hinhaut!?!?!?

Die meisten von Euch werden sicherlich schon Urlaub haben (!?) - mein Mitgefühl gilt auf jeden Fall all denen, die im Einzelhandel tätig sind: zu BENEIDEN seit Ihr in der Weihnachtszeit auf gar keinen Fall!!! Ich wünsche Euch ganz viele NETTE Kunden ... und ALLEN einen schönen

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post