DANKE (!!!) Herr Norbert Denef

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel


Ich werde jetzt jedes Jahr am 23. Dezember um 20.36 Uhr eine Kerze für
Herrn
Norbert Denef
anzünden, und diese ans Fenster stellen, damit sie weit in die Welt leuchten kann!!!

Wie bereits gestern geschrieben, ist mir der Sinn des Lied-Textes von "Yes we can" (von Howard Carpendale) SEHR SEHR WICHTIG (!!!) ... (wer Nachfolgendes "verstehen" möchte, müsste sich bitte vorab dies hier durchlesen).

Ich schäme mich nicht, zuzugegeben, dass ich bei dem Text des Liedes bitterlich geweint habe ... mit all dem Schmerz der Vergangenheit ... gepaart mit der Hoffnung auf die ZUKUNFT, vielleicht nicht meine - aber für die Zukunft all der Kinder, die HEUTE und in zig tausend Jahren missbraucht werden, aber durch GERECHTERE Gesetze ein Stück EHRE zurück erhalten ... vielleicht für viele von UNS das erste Mal, dass sie SPÜREN dürfen/können, DASS sie ETWAS WERT sind ...

... in jeder Träne war auch mein unglaublicher Dank an Herrn Denef! Sein aufopferungsvoller Einsatz im Kampf GEGEN sex. Missbrauch und GEGEN die Verjährungsfrist in Missbrauchsfällen!

Wir, die missbraucht wurden, kennen (größtenteils) keinen "Sicheren Ort" ... oftmals fühlt man sich nicht mal in seinem eigenen Zuhause SICHER ... wirklich jemanden in "unsere Welt" lassen, ist wohl den wenigsten von UNS möglich (!?) ...

... WER SO VIEL MUT HAT, sich SO der Öffentlichkeit zu offenbaren - mit all seinen Gedanken und Gefühlen - sich ANgreifbar für "Nicht"-Wissende zu machen - durch Medien wie TV und Zeitung ein großes Stück Privatleben opfern - sich mit "unseren" Politikern/Gesetzen anlegt ...

... 
DEM gebührt mein tiefster Dank!!!

Sehr verehrter Herr Denef!

Oft erreiche ich den Punkt, AUFgeben zu wollen,
da ich keine Kraft mehr habe, täglich gegen die Ängste, Gedanken, Gefühle und Bilder meiner Vergangenheit zu kämpfen ...
... aber Ihr unermüdlicher Einsatz im Kampf um UNS,
beschämt mich dann so sehr, dass ich mir sage:
"Mit WELCHEM Recht willst du aufgeben? Es gibt so verdammt viele Kinderseelen die JEDEN von uns (allen) brauchen ...

... steh gefälligst auf und und tue wenigstens das,
 was dir möglich ist!!!"

Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen (!!!)
und wünsche Ihnen und Ihrer Familie
Gesundheit, Harmonie und ein

Gesegnetes Weihnachtsfest!!!
(Ihre) Claudia


Ich BITTE um 1 Unterschrift ... um DEINE ...
für ein kleines Stückchen "Gerechtigkeit" für alle sex. missbrauchten Kinder!!!


 BITTE helft IHNEN!!!

aktueller Stand, 23. Dez. 2008, 22 Uhr: 12.800


Hier geht es zu einer meiner Lieblings-Geschichten "Tu, was du kannst"

Veröffentlicht in Medien: Missbrauch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post