6 Stunden geschlafen ... (YEAH)

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel


GUTEN Morgen!!!
Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Nacht!?

Wen es interessiert: ich habe fast 6 Stunden geschlafen ... und dann AUCH NOCH DURCHgeschlafen ... das ist ein Gefühl wie:

 MIR gehört die WELT!!!


(Dies gehört ebenfalls zu den Liedern, wo meine Knochen sich "verselbständigen" - Stuart Little ist einer meiner Lieblings-Filme ... na und ? (Gruß an Tom, schmunzel ... kleiner "Insider")


Wie immer, habe ich nichts geplant, womit ich "nerven" kann (grins) - war aber nie so wirklich mein Problem (schmunzel) ...
... ich werde auch heute hier REINSETZEN, was mein Gefühl mir sagt ...

Euch wünsche ich natürlich ebenfalls einen GUTEN START in TAG !!!






Veröffentlicht in gZ sZ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
guten morgen dir auch claudia :)habe noch gar nicht geschlafen *lacht* wie so oft ;) aber trotz dem trüben wetter wünsche ich dir auch einen guten start in den tag und mit dem lied, wirds wohl auch klappen ;)
Antworten
G
<br /> <br /> Hey, bleib locker (lach) = schlafen kann doch JEDER ... das ist doch langweilig (grins)!  Ich bin ja auch im "Schlaflos-in"-...)-Club. Außerdem möchte ich nicht, dass Du mir MEIN Lied hier<br /> "wegtanzt" ... such Dir gefälligst ein eigenes (lach). Bis später mal, Claudia<br /> <br /> <br /> <br />