Meine kleine "Award-Vitrine" füllt sich ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Ich möchte mich bei Betty bedanken, die mir diesen Award


mit folgenden Worten überreichte:

Hallo Claudia

weil du ein liebenswerter Mensch bist und für mich eine
wunderbare Freundin,,,,bekommst du von mir
meinen extra für dich angefertigten Freundschaftsaward

Ich finde dich ganz grossartig und einfach klasse

LG Betty

  Einen wunderschönen Tag wünsche ich




Liebe Betty,

ich danke Dir wirklich ganz dolle ... VIEL Glück für Dein Voting!!!


(Betty´s Homepage ist ebenfalls für den "Besucher-Award", unter der Kategorie "Allgemeines", nominiert ... ich mag "Seiten"/Menschen, die sich (auch) für Andere einsetzen ...!)




Veröffentlicht in Award-s

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post