Weiteres von www.personenfahndung.eu

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Rückwirkend zum 31. Oktober werde ich nun noch weitere Meldungen von personenfahndung hier erwähnen!

Da ich ja, wie erwähnt, auf mich achten muss bzw. auch MÖCHTE, werde ich es heute Abend bei zwei Artikeln belassen - der "Rest" folgt morgen - ich bitte um Euer Verständnis! Es besteht ja selbstverständlich auch die Möglichkeit, bei Interesse die Seite, und somit die Meldungen, dort aufzurufen.

Sex-Sekte
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 31. Oktober 2008

Minderjährige zu Sex-Orgien gezwungen

Die russische Polizei hat in Sibirien das Hauptquartier einer Sex-Sekte gestürmt und den 41 Jahre alten Anführer festgenommen. Die Sekte "Aschram Schambala" sei unter verschiedenen Namen aufgetreten und vermutlich für das Verschwinden vieler Menschen verantwortlich, berichteten Medien am Dienstag unter Berufung auf Polizeiangaben. (weiter ...)


und

Vergewaltigung
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 2. November 2008

Tat von mehreren Jugendlichen gefilmt

Kleve (ddp-nrw). Eine Schülerin aus dem Kreis Kleve soll auf einer privaten Party von mehreren Jugendlichen vergewaltigt und dabei gefilmt worden sein. Wie ein Polizeisprecher auf ddp-Anfrage sagte,  gibt es Ermittlungen wegen eines Sexualdelikts. Aufgrund des  jugendlichen Alters des Opfers wolle man allerdings derzeit noch keine weiteren Informationen preisgeben. (weiter ...)



Veröffentlicht in Medien: Missbrauch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post