Enttäuscht von RTL ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel


Wer kennt Michael Hirte nicht?


Mehr als wohlverdient ist sein Sieg bei "Das Supertalent 2008" (!!!), finde ich. Normal schaue ich mir diese Sendung nicht an, doch bei der ersten Ausstrahlung schaltete ich gerade auf RTL um, als Michael Hirte auf seiner Mundharmonika spielte ... ich war von Sekunde an so ergriffen, dass mir wirklich die Tränen gelaufen sind!!!


Selbstverständlich, dass ich auch gestern das Finale geschaut habe - bzw. es lief im Hintergrund - doch als Michael Hirte seinen Autritt hatte, war alles andere unwichtig ...



... boah, mein lieber Schwan ... das ist mir bis ins Mark geschossen (!!!) ...

...

ist DAS nicht ein WUNDERbarer Mensch?


     
 
 

Ehrlich gesagt, bin ich von RTL menschlich sehr enttäuscht!!! Die Video´s vom gestrigen Finale, ebenfalls "Ave Maria" und "Stille Nacht", sind bei youtube & Co. gesperrt - bei youtube ist folgender Vermerk dazu:


Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs

von RTL interactive GmbH nicht mehr verfügbar.


Ich kann ja nachvollziehen, dass sie darüber nachdenken, wie man am besten und schnellsten Geld an etwas verdienen kann ...


... aber hätte man, gerade auch WEGEN diesem wirklich himmlischen Lied zur Weihnachtszeit eine AUSNAHME machen können?

Zumal heute der Erste Advent ist?

Veröffentlicht in ! Nachdenken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
@ Caroline: Hey, Du kannst doch Deine Meinung dazu sagen, Du Nase! Ich bin halt nur traurig, dass das Finanzielle NUR NOCH an erster Stelle zu stehen scheint. Würde RTL von Hartz leben müssen (grins), würde ich es eher verstehen, wenn sie nur an das Geld denken würden!Ich hoffe und wünsche, dass Michael mit der RIESIGEN Veränderung klar kommt - er macht so einen bescheidenen Eindruck, dass ich befürchte, dass das nicht einfach für ihn werden könnte!? Lieben Gruß und natürlich auch einen schönen Tag, Claudia
Antworten
C
Gutenmorgen Cl..Danke an dir das ich mir Michael Hirte anschauen und nochmals anhören konnte. Er war vom ersten sehen, hören bei mir mein Favorit. Ich liebe Mundharmonika das verbinde ich mit Freiheit. Gefühl einiges mehr. Er hat es verdient zu gewinnen. seine persönliche Geschichte spielt in seinen Sieg mit hinein. Ich hab auch für ihn angerufen. weil ich es unterstützen wollte das er mal raus kommt aus Hartz4. Er hat auch ein Supertalent zum spielen und ich wünsche ihm das er finanziell sich keine Sorgen mehr machen muss.  Zu deiner Artikelüberschrift. finde ich ansich auch das RTL ihn bekannt gemacht hat. deswegen sollten sie das Recht haben ihn auch zu vermarkten. Ich wünsche und hoffe du kannst meine Meinung verstehen und bewertest sie für dich nicht negativ. Dir heut noch einen schönen Tag... lg caro
Antworten
G
@ KittyKatze87: . HERZlich Willkommen bei overblog!!! Ich habe gesehen, dass Du "neu" bist - ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog (mir hilft er, Gedanken und Gefühle zu sortieren!!!).Michael Hirte ist für mich ein kleines Weihnachts-Wunder = mit fast NICHTS, aber davon VERDAMMT VIEL so die Herzen der Menschen zu berühren ...
Antworten
K
Da gebe ich dir verdammt recht.Ich habe es mir gerade noch einmal angehört und das ist ja wirklich Gänsehaut feeling!
Antworten
G
@ Sascha:  Auch Dir natürlich ein Herzliches Willkommen!!! Ich scheine heute eine "Serie" zu haben, was "neue" Besucher betrifft!!!Schönen Abend wünsche ich Dir noch ... und eine friedliche Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße, Claudia
Antworten