20 Uhr: neue Video-Aktion ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Wer Lust und Interesse hat, an der nächsten Video-Aktion teilzunehmen, kann ab ca. 20 Uhr hier nachlesen, welche Kategorie heute zur Verfügung stehen wird!


Bis Mittwoch, ebenfalls gg. 20 Uhr, könnt Ihr Euer Lieblings-Video, bzw. mir den Link, nennen - ich werde das Video dann mit einbauen - ab 20 Uhr wird dann das Voting eröffnet, und somit keine weiteren Video-Vorschläge mehr entgegengenommen!


Bitte fügt KEINEN hmtl-code unter "Kommentar hinzufügen" ein: die Größe des trailers "zerschießt" mir die Seitenaufteilung - also bitte wirklich nur den LINK nennen - vielen lieben Dank!!!


Was mein Hintergrund-Bild des Weihnachts-layouts betrifft: so könnte es ab und an noch mal etwas "unruhig" werden = Bine und ich versuchen, die bestmöglichste Größe zu finden.


Veröffentlicht in GaGa-Aktionen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
@ Binchen:<br />
Antworten
S
So jetzt hab ick es Dir trotzdem noch mal über Dein Gästebuch geschickt. Und ick sag jetzt auch mal Gute Nacht Kleenes und schlaf schön.
Antworten
G
@ Binchen: ich denke, heute nicht mehr = DANKE SCHÖN!!! Ich versuche morgen mal, das Hintergrund-Bild etwas zu verkleinern, damit man evtl. etwas vom Schnee sieht. Wichtig ist halt nur, dass das Häuschen dann nichts von der Lese-Fläche wegnimmt!
Antworten
G
@ Moni: danke für Deine Info! Ich bin wirklich darauf angewiesen, viele Meinungen zu erfahren - ich möchte, dass es für möglichst viele Besucher gut lesbar ist, also dass Grafiken nicht die "Sicht" versperren!
Antworten
S
Ick find det OK... Außerdem ist det doch nur für Weihnachten. Wenn ick Dir noch mal ein Bildchen schicken soll, gib bescheid. Ick muss jetzt nur mal mit hundi raus und Männe seine Brote machen dann bin ick wieder da
Antworten