Zwischen-Info ...

Veröffentlicht auf von Gefangener-Engel

Melde mich zurück - wirklich fit bin ich zwar nicht, aber es geht mir schon weitaus besser als am Vormittag! So schlecht scheinen "Widersprüche" gar nicht zu sein: es ist ja bekannt, dass ich kein Fan von Medikamenten bin (bin aber unendlich froh, dass es meine Anti-Depressiva und die Atosil (gegen die Angstzustände) gibt (selbst Tavor war ich DANKBAR!!!) ...

... aber ich gehöre nicht zu der Gruppe, die schon bei den geringsten Kopfschmerzen zur Tablette greifen! Über "normale" Kopfschmerzen kann ich auch nur lächeln - aber bestimmt nur, weil ich über viele Jahre an ganz massiven Migräne-Attacken litt (seit meinem ersten Klinik-Aufenthalt in der Psychiatrie vor Jahren, habe ich erst sechs solcher "Anschläge" gehabt ... vorher: zwei bis drei Mal im Monat, und dann immer so, dass ich drei Tage außer Gefecht war!).

Mag sein, dass sich heute eine
smiley "ankündigte" (wg. der Lichtempfindlichkeit meiner Augen!?) - jedenfalls habe ich mich, als ich die Tabletten in der Hand hielt, für Migränaton entschieden ... mich ins dunkle Schlafzimmer gelegt ... bin sogar irgendwann ganz fest eingeschlafen ... ja, und der pochend, hämmernde Schmerz ist weg - habe nur noch das Gefühl, mein Kopf wird zusammengepresst (mächtig dumpfes Gefühl).

Viel werde ich heute sicherlich nicht mehr machen (WICHTIGES, wie Presseberichte aus den Medien, versuche ich auf jeden Fall zu veröffentlichen - geht ja auch schnell, da ich ja immer nur auf diese verweise).

Ich wollte Euch noch einen "Test" anbieten, bei dem Ihr feststellen könnt, OB Ihr Euer Weihnachtsgeschenk "verdient" habt smileys(?) - ich hatte mir Daten und meine Auswertung des Tests irgendwo eben abgespeichert ... es scheint sich aber so gut "versteckt" zu haben, dass ich es nicht mehr finde ...

... werde mich aber noch mal auf die Suche smiley ins "Unergründliche" meiner Festplatte machen smileys...

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post